Hypnose wirkt! Bei Panikattacken, Raucherentwöhnung und dem Wunschgewicht.

Hast du so starkes Lampenfieber bei einem Auftritt, dass du gar nicht mehr weisst, was du sagen sollst? Kommt dir das bekannt vor? Oder hast du Angst vor Insekten, Tieren? Oder hast du jedes mal Stress wenn du in ein Flugzeug einsteigst? Oder möchtest du dein Wunschgewicht erreichen? In solchen Fällen hilft Hypnose effektiv und effizient. Mit 1-2 Sitzungen ist das Problem gelöst. O-Ton einer Kundin zur Raucherentwöhnung: „Ich habe heute schon einen ersten Bericht für dich, verbunden mit einem großen DANKE!!!! Ich bin von 10 auf 1 Zigarette täglich. Das ist immens!!! Monique L. Deutschland. Das erste, was ich nach der Hypnose bemerkt habe, ist dass ich sehr viel mehr Stärke in mir spüre. Und es fühlt sich so an, als hätte ich diese Kraft (eher emotional als körperlich) bislang mit dem Rauch vernebelt, wie um mich zu verstecken. Toll diese Erkenntnis, fühlt sich gut an.“ In der 2. Sitzung war die letzte Zigarette auch erledigt. Für den Zigarettenkonsum hat sie monatlich ca. 105 Euro ausgegeben, im Jahr 1’260 Euro. Die langfristigen gesundheitlichen Kosten nicht berücksichtigt. Die Kosten für eine Hypnose Behandlung sind ca. 1/3 vom Jahresbetrag für Zigaretten! Und der damit verbundene Gewinn eigentlich unbezahlbar.

Eine andere Kundin, Ute R., Deutschland will abnehmen mit dem Ziel ihr Wunschgewicht an Weihnachten 2021 zu erreichen – und das mit je 3 kg pro Monat, also total 24 kg. Sie möchte auch wieder ihr Lieblingskleider tragen können. Nach der ersten Sitzung schrieb Sie: „Hallo Heinz, nochmal vielen Dank für die erste Sitzung. Ich bemerke nun das ich langsamer Essen kann und damit früher mein Sättigungsgefühl spüre. Seit heute trage ich auch ein Gürtel, damit die Hose bleibt, wo sie hingehört. Ich muss nicht mehr jedesmal noch eine Süssspeise essen.“ Wir werden nach 30 Tagen die 2. Sitzung machen. Die Behandlungen finden Online statt. D.h. es ist weltweit möglich und unabhängig vom Wohnort des Kunden, der Kundin.

>